Was ist BKSH

Was heißt es, wenn BKSH von "Wir" redet?

Die Möglichkeiten, die sich kreativen Köpfen bieten um das täglich Brot zu verdienen, waren noch nie so frei wie Heute. Internet gibt es fast an jeder Ecke, den Laptop eingepackt, hat man auch das Büro immer mit dabei. Braucht es eigentlich noch einen festen Standort, kann zum Vorteil und für die persönliche Freiheit des Einzelnen darauf verzichten?

Ist ein vergleichsweise starres Anstellungsmodell, welches in vielen Agenturen auch heute noch als die einzige Möglichkeit gesehen wird zeitgemäß? Muss sich dies in einer sich rasant entwickelnden Welt nicht ebenfalls weiterentwickeln und anpassen?

Kann aus diesen Gedanken ein Vorteil für Kunden erzielt werde?
BKSH sagt klar - JA.

  • Durch den Verzicht auf einen oder mehrere feste Standorte gewinnt BKSH an Reichweite und kann dort sein, wo BKSH gebraucht wird. Dies ist spürbar, da laufende Kosten wie beispielsweise Mieten entfallen.
    Diese müssen Kunden also nicht mitbezahlen - ein Vorteil.
  • BKSH arbeitet mit Experten aus verschiedenen Bereichen zusammen und ermöglicht so ein freies Zusammenarbeiten - auch mit Kunden.
    Diese Experten sind nicht an Orte gebunden und können überall eingesetzt werden.
  • BKSH bündelt Kompetenzen, zugeschnitten auf jedes Projekt - immer zielgerichtet. Was nicht gebraucht wird, muss nicht bezahlt werden.
  • BKSH bleibt dadurch anpassungsfähig und entwickelt sich dynamisch weiter.
  • Kunden haben einen kompetenten Ansprechpartner und wissen ihr Projekt gut aufgehoben. Zu jeder Zeit - 24 Stunden falls nötig!

Wie ist das möglich, wie funktioniert es?

Es ist denkbar einfach! Im Laufe der Jahre, seit es BKSH gibt, kamen viele großartige Kontakte zustande. Heute nennt man es Networking.

Genau das ist dann schlichtweg auch schon das Geheimnis, ein Netzwerk von Experten aus unterschiedlichsten Bereichen, ob Fotografie, Webentwicklung, Film und Fernsehen und weitere mehr.

Auch ist dieses Netzwerk nicht statisch wie in vielen Agenturen. Es kommen immer wieder neue Kontakte zustande, als Verstärkung bestehender oder möglicherweise auch aus ganz neuen Bereichen.

BKSH macht es sich zur Aufgabe, genau diese Experten zusammenzubringen, um organisiert Projekte zu realisieren. Als Kunde von BKSH brauchen Sie nur eines zu wissen, sie sind bei BKSH, die richtigen Köpfe zusammen zu bringen, das erledigt BKSH für Sie.

Sie haben eine Idee und wollen wissen, ob BKSH Ihnen bei der Umsetzungen helfen kann? Sie haben Fragen?
Halten Sie sich nicht zurück und schreiben Sie gerne eine Nachricht.

Zum kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch

Wer steckt dahinter

Jetzt fragen Sie sich vielleicht wer BKSH gegründet hat. Mein Name ist Patrick Weiß. In meiner Jugend habe ich angefangen Internetseiten und Projekte im World Wide Web zu entwickeln.

Ich habe es zu meinem Beruf gemacht und die Ausbildung zum Mediengestalter im Fachbereich Gestaltung & Technik abgeschlossen. Gleich im Anschluss gründete ich BKSH und machte mich selbstständig.

Drei Jahre später stand ich vor der Entscheidung, den klassischen Weg der Agenturgründung mit festem Standort und Mitarbeitern zu gehen oder aber selbst weiter wertvolle Erfahrungen in anderen Agenturen zu sammeln. Ich entschied mich damals für die zweite Option. Ich beschloss, mich mit BKSH aus dem Aktivgeschäft zurück zu ziehen.

In den folgenden Jahren war ich unter anderem Senior Art-Director und Abteilungsleiter Web-Entwicklung in namhaften Agenturen in Nürnberg und später in Leipzig.

Ich stellte allerdings fest, die Branche in der ich arbeite entwickelt sich nicht mit der Zeit. Sie leidet unter Hindernissen die sich auflösen, wenn man den Mut entwickelt mit den Möglichkeiten unserer Zeit zu gehen und sich anzupassen.

So beschloss ich BKSH zu reaktivieren und eine neue Art der Zusammenarbeit mit Experten anzustreben. Dieser Prozess ist nicht abgeschlossen, doch zeigt sich schon jetzt wie erfolgreich eine Zusammenarbeit auf diese Weise sein kann.

Rekrutierung

Dir gefällt unser Stil?

Dann werde Teil des Netszwerks. Zeig, dass du Feuer hast.
Wenn du für eine Sache brennst und überzeugt bist, dass du unbedingt dabei sein musst, bitte schreibe gerne eine kurze Nachricht!

Ganz entspannt, einfach mal "Hallo" sagen und dich vorstellen, worauf wartest du?