Mitmachen

Du hast dir Wir BKSH durchgelesen und dir gefällt die Vorstellung ein Teil von BKSH zu werden?

Dann kontaktiere uns bitte über das Rekturierugsformular und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen. Bitte nenne uns einen Nick über den wir mit dir kommunizieren können. Unten erfährst du mehr darüber, warum wir einen Nick von dir haben möchten.

Um mit dir in Kontakt zu bleiben benötigen wir deine E-Mailadresse. Später wird es möglich sein eine NICK@bksh.de E-Mailadresse zu erhalten. Doch noch brauchen wir deine aktuell meist genutzte E-Mailadresse. Bitte teile uns diese mit, wir möchten dich sehr gerne kennenlernen.

Nickname

Wir möchten deine wirkliche Identität geheimhalten. ein gewisser Grad an Datenschutz ist uns sehr wichtig. Daher bitten wir dich uns einen Nicknamen zu nennen den wir in unserem System verwenden und über den du auch bei BKSH in Erscheinung trittst.
Andere Experten werden dich über deinen Nick finden können und mit dir schreiben.

  • Daher nimm dir Zeit für deinen Nick.
  • Er wird wichtig für dich werden.

Eine nachträgliche Änderung eines Nicks wird mit Aufwand verbunden sein!

Rekrutierung

Selbstverständlich, werden wir deine Daten nicht an Dritte weitergeben!
Bestätige uns aber dennoch bitte, dass Sie unsere Datenschutzbestimmungen gelesen haben, danke.